Mit Bürgern, die Zukunft gestalten

Leonhard Wißler ist der siebte Bewerber fürs Bürgermeisteramt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LENZKIRCH. Die Zukunft von Lenzkirch und den Ortsteilen mit den Bürgern gestalten und dabei den Dialog mit ihnen verstärkt suchen, hat sich Leonhard Wißler vorgenommen, der sich als siebter Kandidat um das Bürgermeisteramt von Lenzkirch bewirbt. Der 53-jährige Diplom Verwaltungswirt möchte bei der Bürgermeisterwahl am Sonntag, 6. Mai, erster Ansprechpartner für die Bürger werden. Sein qualifiziertes Fachwissen dafür hat er sich von der Pike auf angeeignet.

Als "Schwarzwälder Urgestein" bezeichnet sich Wißler, der 1964 in Löffingen geboren ist. Nach dem Abitur am Wirtschaftsgymnasium in Neustadt startete er 1985 seine berufliche Laufbahn bei der Gemeinde Feldberg, wo er in Bürgermeister Kainz einen Mentor hatte. Sechs Monate lang ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel