Mit drei Streifen schneller am Ziel
Derzeit entsteht auf Denzlinger Gemarkung eine Unterführung unter der B 3, damit diese dreistreifig ausgebaut werden kann.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Insgesamt 3,6 Millionen Euro wird der dritte Ausbauabschnitt der Bundesstraße 3 kosten, der sicherstellen soll, dass diese Verkehrsachse von Emmendingen bis zur Einmündung der B 294 künftig dreistreifig zu befahren ist. Auf Denzlinger Gemarkung entsteht derzeit eine Unterführung für die Landwirtschaft und für Radler und Fußgänger. Regierungspräsident Julian Würtenberger machte sich am Donnerstag zusammen mit dem Bundestagsabgeordneten Peter Weiß ein Bild vor Ort.
Morgens und abends reihen sich oft Fahrzeug an Fahrzeug – in beiden Richtungen, um auf der vielfrequentierten Bundesstraße zur oder von der Arbeit zu fahren: 18000 täglich, Tendenz steigend. Seit einiger ...