Mit Durchblick am "Gucklochstein"

"Einheitsfeier" der etwas anderen Art: Die dereinst vom Künstler Dieter Oehmt geschaffene Skulptur ist nun an Yach übergeben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ELZACH. Wunderbares Wetter und beste Stimmung – eine "Einheitsfeier" der etwas anderen Art gab es am 3. Oktober in Yach: Zur Übergabe des "Guckloch-steins" fand auf Bergeshöh’n ein zünftiges kleines Fest statt.

Der Künstler Dieter Oehm hatte vor einigen Jahren im Rahmen eines der Yacher Symposien die markante Skulptur mit den drei Gucklöchern angefertigt, die seither am Wernetsberg steht. Im Rahmen des damaligen Symposiums zur Steinhauerei-Tradition im Yachtal ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel