Mit feinen musikalischen Scherzen

21. Frühlingskonzert des Polizeichors Lahr mit dem Polizeichor Mönchengladbach und dem Landespolizeimusikkorps des Saarlands.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Jedes Konzert hat einmal ein Ende. Spätestens dann, wenn die Musik aufhört zu spielen und das Publikum sich selbst mit tosendem Beifall aus den musikalischen Träumen zurückholt. Beim 21. Frühlingskonzert des Polizeichors Lahr in der ausverkauften Stadthalle fiel am Samstag zwar erst nach vier Stunden der Vorhang, doch die Darbietungen des Polizeichors Lahr und der beiden Gastensembles, das Polizeimusikkorps des Saarlandes und der Polizeichor Mönchengladbach, waren kurzweilig und hatten die 680 Zuhörer restlos begeistert.

Bereits die Konzerteröffnung mit dem musikalischen "Polizeigruss" gab nicht nur ein imposantes Bild ab, als alle 120 Mitwirkenden auf der Bühne erschienen, sondern war gleichzeitig auch ein klangvolles Opening. Anschließend verzauberten die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel