Mit mangelnder Frische zum Shootout

SERC-Trainer Marcel Breil verzichtet beim 3:2-Heimsieg nach Penaltyschießen gegen München auf sämtliche Juniorenspieler.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EISHOCKEY (wit). Bei uns fehlte die Kraft und die nötige Frische", analysierte Trainer Marcel Breil nach dem 3:2-Sieg im Penaltyschießen gegen München die Leistung des SERC. Immerhin war es für die Wild Wings der erste Saisonsieg mit einem "Shootout" in der Zweiten Bundesliga.

"Das Spiel am Freitag in Kaufbeuren hatte viel Kraft gekostet, wir hingen wie Boxer in den Seilen", blickte Breil zurück, nachdem sein Team am Wochenende zweimal ins Penaltyschießen hatte gehen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Marcel Breil, Karsten Schulz, Dan Carlson

Weitere Artikel