Mit Rad und Tat in den Frühling
HuG ist mit Resonanz am verkaufsoffenen Sonntag zufrieden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERBOLZHEIM. Der Regenschauer kam eine Stunde zu früh. Ansonsten, sagt Organisator Philipp Ulmer, sei es eine grandiose Veranstaltung gewesen – der "Herbolzheimer Frühling". Mehrere tausend Menschen bevölkerten bei der Mischung aus Gewerbeschau, verkaufsoffenem Sonntag und Flohmarkt die Hauptstraße, die nach dem großen Zuspruch am Sonntag bereits im August wieder für den Verkehr gesperrt werden soll – für eine Sommer-Gewerbeschau. Die hat noch keinen Namen, aber schon einen Arbeitstitel: Herbolzheimer Sommer.
Mountainbike eins kostet 120 Euro, Mountainbike zwei ist für 100 Euro zu haben. Beide müssen weg. "Die gehören meiner Schwester und sind zu klein", sagt Kevin Bösch. Der 20-jährige Herbolzheimer sitzt mit seinem Kumpel Tobias Maier ...