Mit sieben Medaillen ins Frühjahr
Steffi Böhler und Sandra Ringwald gewinnen bei der DM in Rohrmoos Team-Gold / Brugger und Schuler Zweite im Teamsprint.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI NORDISCH. Drei Titel und insgesamt sieben Medaillen bringen die Langläufer und -läuferinnen der Skiverbände Baden-Württemberg (SBW) vom zweiten und letzten Teil der deutschen Meisterschaft 2014 zurück. Im schneesicheren Hochtal Rohrmoos nahe Oberstdorf gewannen Katharina Baum (SZ Brend) und Stefanie Böhler (SC Ibach) am Samstag die Titel im Massenstart über die Langdistanzen, der Baiersbronner Andreas Katz wurde Zweiter. Im Teamsprint sammelten die erfolgreichen Schwarzwälder und Schwaben am Sonntag noch einmal Gold und dreimal Silber.
Katharina Baum feierte nach ihrem Überraschungssieg im Sprint bei der internationalen DM in Vorarlberg bereits ihren zweiten deutschen Meistertitel in dieser Saison. In der Altersklasse U 16 setzte sie sich im Rohrmoos im direkten Vergleich ...