Mit verbesserter Abwehr

Wolfsburg schlägt Salzburg 2:1 und wahrt Chance fürs CL-Achtelfinale / Bayern München nach 5:2-Sieg gegen Benfica schon weiter.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Aster Vranckx vom VfL Wolfsburg (3.v.l...tän Andreas Ulmer kämpfen um den Ball.  | Foto: Swen Pförtner (dpa)
Aster Vranckx vom VfL Wolfsburg (3.v.l) und Salzburgs Kapitän Andreas Ulmer kämpfen um den Ball. Foto: Swen Pförtner (dpa)

Der VfL Wolfsburg hat unter seinem neuen Trainer Florian Kohfeldt auch den ersten Sieg in dieser Champions-League-Saison geschafft. Nach dem 2:1 (1:1)-Erfolg am Dienstagabend gegen den Tabellenführer FC Red Bull Salzburg ist für den Fußball-Bundesligisten in der Vorrunden-Gruppe G wieder alles drin.

Der deutsche Nationalspieler Ridle Baku brachte die "Wölfe" vor den Augen des Bundestrainers Hansi Flick schon in der vierten Minute in Führung. Nach dem Ausgleich durch einen direkt verwandelten Freistoß von Maximilian Wöber ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel