Mit viel Liebe und Leidenschaft

Justus Frantz und die Philharmonie der Nationen im Kurpark.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Virtuos: die Violinsolistin Ksenia Dub... Philharmonie der Nationen im Kurpark.  | Foto: Bianca Flier
Virtuos: die Violinsolistin Ksenia Dubrovskaya beim Klassik-Abend mit Justus Frantz und der Philharmonie der Nationen im Kurpark. Foto: Bianca Flier

BAD KROZINGEN. Bereits zum zwölften Mal gastierten Justus Frantz und seine Philharmonie der Nationen beim Open-Air-Festival im festlich hergerichteten Bad Krozinger Kurpark. Mit einem exquisiten Klassik-Programm sorgten sie auch diesmal für einen Höhepunkt in der beliebten Veranstaltungsreihe. Der durch kein Wölkchen getrübte Sommerabend machte die Gala perfekt.

850 Musikfreunde konnte Kurdirektor Rolf Rubsamen begrüßen, und alles schaute gebannt auf die Freiluftbühne, als Justus Frantz zum Dirigentenstab griff und das junge Orchester die Ouvertüre zu Wagners Oper "Tannhäuser" anstimmte. Bald war man verzaubert von den feierlichen Klängen und der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel