Polizei

Mit Wohnmobil quer über Neuenburger Kreisel und Fahrzeuge beschädigt - Ursache kann Sekundenschlaf sein

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Einen schweren Unfall verursachte ein Wohnmobilfahrer in Neuenburg.  | Foto: Stefan Puchner (dpa)
Einen schweren Unfall verursachte ein Wohnmobilfahrer in Neuenburg. Foto: Stefan Puchner (dpa)

Bei Neuenburg hat ein 64-jähriger am Montag mit seinem Wohnmobil einen spektakulären Unfall mit hohem Sachschaden verursacht. Er fuhr um 16.20 Uhr auf der B378 von Neuenburg kommend in Richtung Frankreich, überfuhr den ersten Kreisverkehr, prallte gegen einen Bürocontainer der Bundespolizei, rutschte eine Böschung hinunter und stieß gegen zwei Autos auf dem Pendlerparkplatz - wobei auch noch ein danebenstehender Transporter beschädigt wurde. Verletzt wurde niemand. Insgesamt geht die Polizei von einem Schaden von 60.000 Euro aus. Die Unfallursache steht nicht endgültig fest, aber es wird in die Richtung Sekundenschlaf ermittelt. Dieser Möglichkeit werde nachgegangen, so die Polizei auf Nachfrage.

Weitere Artikel