Mittelklasse rückt in den Mittelpunkt
MOBILE WORLD CONGRESS I: Tragbare Technik als weiterer Trend bei der weltweit wichtigsten Mobilfunkmesse in Barcelona.
Dirk Averesch
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Bisher standen in Barcelona meistens neue Smartphone-Flaggschiffe im Mittelpunkt. Doch inzwischen drängen beim Mobile World Congress auch viele Mittelklasse-Handys ins Rampenlicht. Und daneben versuchen heute smarte Uhren, Fitness-Armbänder oder sogar Bluetooth-Zahnbürsten, der Handy-Elite beim weltweit wichtigsten Branchentreffen die Show zu stehlen.
Größere Displays, höhere Auflösungen, dünnere Gehäuse und Prozessoren mit noch mehr Kernen. Ohne das "Höher, schneller, weiter" geht es auf der Messe nicht. Smartphones, Tablets und die immer populärer werdenden Phablets markieren in der vernetzten Welt aber längst nicht mehr das Ende der Fahnenstange. Sie werden immer öfter zu Steuerzentralen ...