Mittelstandspreis
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der aus Bad Krozingen stammende Unternehmer Gerhard Daiger ist mit seiner Firma Dr. Walser Dental beim Industriepreis fünfmal mit dem Prädikat "Best of 2025" ausgezeichnet worden und ist zudem für den "Großen Preis des Mittelstandes 2025" nominiert. Das geht aus einer Mitteilung von Dr. Walser Dental hervor. Demnach hatte Daiger fünf speziell für Zahnärzte entwickelte Innovationen eingereicht. Eine Jury aus Professoren, Wissenschaftlern, Branchenexperten und Fachjournalisten habe die Bewerbungen hinsichtlich ihres technologischen, wirtschaftlichen, ökologischen und gesellschaftlichen Nutzens bewertet. Anschließend seien die besten deutschen Unternehmen prämiert worden, darunter Dr. Walser Dental im Bereich Medizintechnik. Dem Unternehmen zufolge hat Daiger mit seiner Firma die Endrunde beim "Großen Preis des Mittelstandes" erreicht und wird am 13. September an der Verleihung in Würzburg teilnehmen. Der Preis zeichne Unternehmen aus, die sich durch besondere Leistungen bei Innovation, Arbeitsplatzsicherung, soziale Verantwortung und regionales Engagement hervortun. Die Auszeichnung gelte als "Oskar" des Mittelstands.