Unmut über Vodafone

Mobiler Funkmast verärgert Anwohner in Maulburg

BZ-Plus In Windeseile baut Vodafone am östlichen Maulburger Ortsrand ein Provisorium auf. Laut Anwohnern steht der Funkmast viel zu nahe an den Häusern. Die Stellungnahme der Unternehmens fällt knapp aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Siegfried Sütterlin und seine Nachbarn... einen mobilen Funkmasten aufgestellt.  | Foto: Gerald Nill
Siegfried Sütterlin und seine Nachbarn sind stinksauer. Zwölf Meter vor der Bebauung am Barletenweg hat Vodafone quasi über Nacht die Basis für einen mobilen Funkmasten aufgestellt. Foto: Gerald Nill
18 Anwohner aus der Siedlung am Floßkanal in Maulburg machten sich am Mittwoch auf den Weg, um Bürgermeister Jürgen Multner ihren Unmut mitzuteilen. In einer Blitzaktion sei in den letzten Tagen die Basis eines mobilen Vodafone-Mobilfunkmasts auf einem Feld direkt an die Wohnbebauung gesetzt worden, berichteten sie. Der Hauptgroll ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel