Moderne Technik, gute Ausbildung

Kreisbrandmeister Jörg Berger lobt Herbolzheims Feuerwehr / Anschaffung eines neuen Gerätewagens könnte schwierig werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERBOLZHEIM. Die Feuerwehr Herbolzheim rückte im vergangenen Jahr zu 57 Einsätzen aus. Die Ortswehr Wagenstadt wurden dreimal hinzugezogen und die von Bleichheim und Tutschfelden je einmal. Dies berichtete René Kühnert, stellvertretender Kommandant der Abteilung Herbolzheim, bei der Jahreshauptversammlung der Gesamtwehr am Samstagabend in Broggingen.

Feuerwehrkommandant Martin Hämmerle sprach die Bedeutung des Feuerwehrnachwuchses an. Derzeit seien 51 Kinder und Jugendliche in der Jugendfeuerwehr. Diese müsse sich aber weiterhin um neue Mitglieder bemühen, um den Stand der aktiven ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel