Modispacher rückt nach

Wechsel im Ortschaftsrat Blasiwald / Martin Bienek scheidet krankheitsbedingt aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vom alten Haus stehen in Blasiwald-Eis... Vorbescheid vorliegt, einstimmig zu.   | Foto: Roswitha Klaiber
Vom alten Haus stehen in Blasiwald-Eisenbreche nur noch die Grundmauern. Damit die Eigentümer bald mit dem Neubau beginnen können, muss der Bauantrag noch von den Behörden genehmigt werden. Der Ortschaftsrat stimmte dem Vorhaben, für das schon ein positiver Vorbescheid vorliegt, einstimmig zu. Foto: Roswitha Klaiber

SCHLUCHSEE-BLASIWALD. Innerhalb des sechsköpfigen Ortschaftsrates Blasiwald rückt Harald Modispacher für das wegen Krankheit ausgeschiedene Ratsmitglied Martin Bienek nach. In der Sitzung am Donnerstagabend musste die Verpflichtung Modispachers allerdings verschoben werden, da dieser berufsbedingt abwesend war.

Ortsvorsteher Dietmar Schwarz erklärte, dass der Beschluss über das Ausscheiden Martin Bieneks auf den Antrag der Familie hin gefasst wurde. Der nach der Zahl der erreichten Stimmen nächste Ersatzbewerber der Bürgerliste Blasiwald, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel