Kontrolle verloren

Motorradfahrerin verunglückt auf der K5370 bei Oppenau schwer

Zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Motorradfahrerin kam es am Sonntagnachmittag. Darüber berichtet die Polizei.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Warum die Frau die Kontrolle über ihr ... verlor, ist laut Polizei noch unklar.  | Foto: Stefan Punzer (dpa)
Warum die Frau die Kontrolle über ihr Motorrad verlor, ist laut Polizei noch unklar. Foto: Stefan Punzer (dpa)

Die Frau war am Sonntagnachmittag gegen 14.45 Uhr auf der K5370 von Allerheiligen kommend in Richtung Oppenau unterwegs. Nach bisherigem Ermittlungsstand der Polizei verlor die 53-jährige Harley-Davidson-Fahrerin aus noch nicht abschließend geklärten Gründen die Kontrolle über ihr Zweirad.

Folglich soll die mit der Schutzplanke zusammengestoßen sein. Die Motorradfahrerin wurde dadurch von ihrer Maschine über die Schutzplanke geworfen. Durch den Sturz wurde sie schwer verletzt, erklärt die Polizei. Der entstandene Schaden beträgt schätzungsweise 1000 Euro.

Weitere Artikel