Polizeimeldung

Unbekannte brechen in leerstehendes Firmengebäude in der Raiffeisenstraße in Lahr ein

In Lahr sind Unbekannte zwischen Sonntag und Dienstag in ein leerstehendes Firmengebäude in der Raiffeisenstraße eingebrochen. Sie brachen ein Rolltor auf und entwendeten mehrere Gegenstände.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

In ein leerstehendes Gebäude einer Firma in der Raiffeisenstraße ist zwischen Sonntag und Dienstag eingebrochen worden. Wie die Polizei mitteilt, sollen sich die Einbrecher durch gewaltsames Aufbrechen eines Rolltors auf der Gebäuderückseite Zugang verschafft haben. Dort sollen sie diverse Gegenstände entwendet haben. Des Weiteren hätten die unbekannten Täter einen zuvor geklauten Zigarettenautomaten auf das Gelände gebracht, um ihn unbemerkt zu öffnen. Der Gesamtschaden betrage mehrere tausend Euro. Zeugen, die Hinweise zu den Tätern oder dem Tathergang geben können, werden gebeten, sich unter 07821/277-0 beim Polizeirevier Lahr zu melden.

Weitere Artikel