Mountainbike

Mountainbiker aus Steinen fährt bei 24-Stunden-WM in die Top Zehn

BZ-Plus Mountainbiker Daniel Bürgin aus Steinen ist bei der 24-Stunden-WM in die Top Zehn gefahren. Der Kurs in Italien ist eine große Herausforderung – mit einem außergewöhnlichen Streckenabschnitt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Die Strecke zehrt psychisch non...s eine der schwierigsten Strecken ein.  | Foto: Sportograf
„Die Strecke zehrt psychisch nonstop“: Daniel Bürgin stuft den WM-Kurs im italienischen Finale Ligure als eine der schwierigsten Strecken ein. Foto: Sportograf
Es wirkt, als würden sich zwei Parallelwelten vereinen. Aus der dunklen Nacht tauchen die Mountainbiker auf, angekündigt nur durch die Lichter ihrer Helmlampen. Und während sie im Kampf mit Körper und Geist sind, da tauchen sie ein in die Welt von Toboga. Hell erleuchtet schlängelt sich die Partyzone an den Kurven entlang, Feierbiester feuern die Athleten an, Technomusik und Lichtshow ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel