"Müllheim ist stolz auf AUMA"

AUMA Riester weiht neu gebautes Werk ein / Verdoppelung der Fertigungskapazität / Stellantriebe "bewegen" den Weltmarkt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜLLHEIM (umi). Es gibt weltweit nur zwei Marktführer für elektrische Stellantriebe: AUMA Riester ist einer davon. Vor 40 Jahren gegründet, hat AUMA heute Niederlassungen auf allen Kontinenten und erwirtschaftet mit weltweit 1250 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von rund 150 Millionen Euro. Innovativ ist auch das jetzt eingeweihte Werk 3, als Basis für die Verdoppelung der Fertigungskapazität.

Geschäftsführer sind Henrik Newerla und Matthias Dinse. Durch die Einweihungsfeier führte Einkaufsleiter Gerd Müller. Musikalisch begeisterte das Kur-Ensemble "Prima La Musica" aus Badenweiler die zahlreichen Gäste.
Der Neubau ist 60 mal 120 Meter groß ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel