Account/Login

Alternative Liste Niederweiler überrundet die CDU

Volker Münch

Von

Mi, 28. Mai 2014

Müllheim

Bei den Ortschaftsratswahlen in Britzingen, Feldberg und Hügelheim ist die Wahlbeteiligung im Vergleich zu 2009 zurückgegangen – nicht aber in Niederweiler.

Am Sonntag wurde auch über die Zusammensetzung der Ortschaftsräte abgestimmt.   | Foto: Pfefferle
Am Sonntag wurde auch über die Zusammensetzung der Ortschaftsräte abgestimmt. Foto: Pfefferle
Müllheim (mps). Die Bewohner in den Ortsteilen haben ihre Repräsentanten für die Ortschaftsräte in Britzingen, Feldberg, Hügelheim und Niederweiler gewählt.
In Britzingen waren es 61,2 Prozent der Wahlberechtigten, die sich an der Abstimmung beteiligten. 2009 waren es noch 61,6 ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel