Müllverbrennung regt keinen auf

Am Mittwoch war Erörterungstermin im Genehmigungsverfahren für die Müllverbrennungsanlage im Gewerbepark Breisgau.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ESCHBACH. Eine sachliche und friedfertige Veranstaltung war am Mittwoch der Erörterungstermin im Rahmen des Genehmigungsverfahrens für die Thermische Restabfallbehandlungs- und Energieverwertungsanlage (Trea) im Gewerbepark Breisgau. Eine Sache unter Fachleuten, von der Bevölkerung war fast niemand da.

Unter der Regie des Regierungspräsidiums Freiburg, bei dem das Genehmigungsverfahren angesiedelt ist, setzten sich in der Alemannenhalle in Eschbach Vertreter der Saarbrücker Firma Sotec, welche die Anlage bauen und betreiben will, die von ihr benannten Gutachter sowie die Bürger auseinander, die Einwendungen gegen den Bau der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel