"Müssen Aktivitäten sofort forcieren"

Die Wehrer Einzelhändler sind über Auswirkungen der Verkehrsfreigabe der Ortsumgehung noch uneins / Treffen am Montag.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Mit der Eröffnung der Umgehungsstraße heute Nachmittag kann die Stadt Wehr nun umfahren werden, ohne dass der Verkehr Kontakt zumindest mit den Ausläufern der Innenstadt hat – so wie bislang im Süden der Stadt. Wie schätzen die Wehrer Einzelhändler die neue Situation ein? Eine Nachfrage der Badischen Zeitung zeigt: Hoffnungen und Befürchtungen halten sich in etwa die Waage.

"Ich hoffe auf mehr Anhalter und weniger Durchfahrer", so Marlies Walz, Inhaberin des Uhren- und Schmuckgeschäfts Walz. Außerdem wünscht sie sich eine sehr verkehrsberuhigte Straße, "die die Leute ja immer wollten". Die Situation ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel