Murg vor der Übernahme
Die Laufenburger Narronen haben längst Schläfer & Co. eingeschleust / Launiger Neujahrsempfang. 2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG. Von wegen "gedankenloser Austausch". Vielmehr animierte das von Präsident Armin Eschbach zum Neujahrsempfang der Murger Narrenzunft herausgegebene Motto am gestrigen Dreikönigsmorgen zu jeder Menge tiefsinnigen Gedanken in allerfeinster Narrenmanier – verfeinert mit einer gehörigen Prise Spott und Humor. Schon bei der Begrüßung eines betont gut aufgelegten Armin I. im Narrennest wurde klar: Die Narren stehen begierig in den Startlöchern, um ihren Humor endlich wieder unters Volk zu bringen.
Selbst das vorjährige Warten auf Narrengötti Dekan Peter Berg erübrigte sich heuer, denn mit dessen Nachfolger Dr. Wolfgang Fürst hat die Zunft einen Mann gekürt, "der als Mediziner ...