Musik in der Luft, Blumen am Himmel
Flotte Rhythmen, heiße Temperaturen und ein Feuerwerk prägen den Auer Dorfhock / Wasserspiele für kleine und große Kinder.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
AU. Wie es der Musikverein Au hinbekommt, innerhalb kürzester Zeit zwei Großereignisse zu stemmen – das interstellare Jahreskonzert Mitte Mai und den zweieinhalbtägigen Dorfhock am vergangenen Wochenende – bleibt das Geheimnis der munteren Musikanten. Kein Geheimnis ist, dass das gesellige Beisammensein auf der Festwiese neben dem Bürgerhaus wieder Jung und Alt begeisterte und lange, ja sehr lange auf den Bierbänken hielt. Ein "Highlight" im Wortsinne war das große Feuerwerk am Samstagabend.
"Vor ein paar Wochen bekam ich einen Anruf, aber zunächst hielt ich das für einen Scherz", blickt die Musikvereinsvorsitzende Annette Faller zurück. "Wir haben da ein fertiges Feuerwerk in der Schublade, das möchten wir ihnen zum Dorfhock schenken", verkündete der Mann am ...