"Musik und Gesang sollen Spaßfaktor bleiben"
BZ-INTERVIEW mit Daniela Hirth und Peter Linsin, die als Musikduo Justin Time am Samstag beim Festakt der Stadt im Bürgersaal auftreten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Daniela Hirth ist Sängerin aus Leidenschaft, Peter Linsin ein ebenso begeisterter Musiker. Zusammen sind sie "Justin Time" – sie machen Tanzmusik in der Region. Am Samstagabend, 27. Oktober, wenn die Bürgerstiftung zum Herbstball unter dem Motto "Rheinfelden tanzt" in den Bürgersaal einlädt, sorgt "Justin Time" für den passenden Sound. Dieser Auftritt ist eine Besonderheit: Daniela Hirth stellt ihre erste Maxi-CD "Worte ohne Sinn" der Öffentlichkeit vor. BZ-Mitarbeiterin Petra Wunderle sprach mit Daniela Hirth und Peter Linsin.
BZ: Frau Hirth, was bedeuten diese CD und dieser Auftritt für Sie?Daniela Hirt: Ich hätte nie gedacht, dass das so kommt mit der CD. Ich finde alles sehr spannend und ich freu’ mich natürlich riesig. Mal schauen, wie’s bei den Gästen ...