Musik unter freiem Himmel zieht

Open-Air-Konzerte auf der Messe als Testlauf: Wenn's klappt, soll's mehr davon geben / Verkehrskonzepte und Lärmgutachten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Open Air zieht. Nahezu ausverkauft sind die 50 000 Karten für das Herbert Grönemeyer-Konzert, das der Sportclub zu seinem 100-jährigen Bestehen am 20. Juni veranstaltet. Rund 5000 von 20 000 Karten wurden bereits für den Auftritt von Carlos Santana am 11. Juli verkauft. Die ersten Freiluftkonzerte auf dem Freiburger Messegelände gelten als Test. Laufen sie gut, sollen künftig ein bis zwei Open Airs im Jahr auf der Messe steigen.

Der städtische Wirtschaftsförderer, Bernd Dallmann, gerät angesichts der bevor stehenden Großereignisse unter freiem Himmel ins Schwärmen. "Für die Stadt ist das Marketing ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel