Musiker als Gipfelstürmer
Gelungenes Jahreskonzert des Musikvereins Kiechlinsbergen / Auch der Nachwuchs überzeugt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN-KIECHLINSBERGEN. In Hochform präsentierten sich die 45 Akteure des Musikvereins Kiechlinsbergen unter der Leitung von Dirigent Paul Pteczin beim Jahreskonzert am Samstagabend in der vollbesetzten Weinberghalle. Der Entschluss, bei der Programmgestaltung neue Wege zu gehen, kam bei den vielen Zuhörern bestens an. Am Ende gab es einen wahren Beifallsturm fürs große Blasorchester, das Jugendorchester, die Solisten, Alphornbläser sowie den MGV-Männerchor.
Dass an diesem Abend der Berg ruft, vermittelte den Besuchern schon die passende Bühnendekoration mit Bergsteiger- und Skiausrüstungen. Die Musik wurde durch Projektionen multimedial untermalt. Musikvereinsvorsitzender Thomas Späth freute sich über die vielen Gäste, darunter ...