"Muss ich Blumenwasser bezahlen ?"

Viel besuchte Informationsveranstaltung zur neuen Abwassergebühr in Gundelfingen mit fachkundigen Ratschlägen und Tipps.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Fließt Regenwasser in die Kanalisation...s oder wird es in Zisternen geleitet?   | Foto: Ingo Schneider
Fließt Regenwasser in die Kanalisation, versickert es oder wird es in Zisternen geleitet? Foto: Ingo Schneider

GUNDELFINGEN. Viele Gundelfinger Bürger zog es noch vor Ferienbeginn in die Turn- und Festhalle zur Informationsveranstaltung über die künftig gesplitteten Abwassergebühren. Neben Bürgermeister Reinhard Bentler und Kämmerer Harald Binz war auch der Jurist Dirk Schöneweiß und Kai Breustedt dabei, die die Bürger über die neue Regelung zur Festsetzung der Gebühr informierten.

Pro Kubikmeter Abwasser müssen die Gundelfinger Bürger bislang 0,94 Euro bezahlen. Künftig wird nun eine gesplittete Abwassergebühr erhoben. Wie hoch die neue Gebühr ist, steht erst Ende des Jahres fest. Für manchen Grundstückseigentümer kann das nun richtig teuer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel