Freude beim SV Gündelwangen
Mut zum Risiko hat sich gelohnt
Der vom SV Gündelwangen lang ersehnte Kunstrasenplatz wurde in kürzester Zeit errichtet. Die Meisterleistung bei diesem Mammutprojekt des Sportvereins war die Tatsache, dass der Platz mit Kosten von gut 290 000 Euro schon bezahlt werden konnte.
Mi, 25. Mär 2009, 15:44 Uhr
Bonndorf
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF-GÜNDELWANGEN (ccm). "Lasst die Kanonen knallen und legt los!" Diesen Appell richtete Vorsitzender Holger Gfrörer in der letztjährigen Generalversammlung an seine Mitglieder. "Und wir haben es knallen lassen!" meinte Gfrörer nun in der diesjährigen Versammlung. Der lang ersehnte Kunstrasenplatz wurde in kürzester Zeit errichtet. Am 16. Mai wurde mit dem Abbau und Abbruch des alten Hartplatzes begonnen und schon am 23. August konnte das erste Punktespiel auf dem neuen Platz stattfinden.
Die Meisterleistung bei diesem Mammutprojekt des Sportvereins war die Tatsache, dass der Platz mit Kosten von gut 290 000 Euro schon bezahlt werden konnte. Dank eines guten Finanzierungskonzeptes bekamen die Gündelwanger von der Stadt Bonndorf einen Zuschuss in Höhe von 100 000 Euro sowie einen ...