Kundengewinnung

Nach aufdringlichem Verhalten in Broggingen: Deutsche Glasfaser tauscht Team aus

BZ-Plus Vertreter der Deutschen Glasfaser haben sich in Broggingen an den Haustüren nicht wie erwünscht benommen. Das Unternehmen reagierte – und verlängert unabhängig davon die Nachfragebündelung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Mann aus Broggingen berichtete der... der Deutschen Glasfaser. (Symbolbild)  | Foto: terovesalainen  (stock.adobe.com)
Ein Mann aus Broggingen berichtete der BZ gegenüber von „aggressivem Geschäftsgebaren“ der Mitarbeiter der Deutschen Glasfaser. (Symbolbild) Foto: terovesalainen  (stock.adobe.com)
Die Deutsche Glasfaser sucht weiter nach Kunden in Herbolzheim. Das Unternehmen hat die Nachfragebündelung bis 30. Juni verlängert, um die für den Ausbau erforderlichen 33 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel