Nach dem Exzess ins Krankenhaus

Thailand: Rund ein Drittel aller medizinischen Problemfälle bei Touristen gehen auf das ausschweifende Nachtleben zurück.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BANGKOK. Nach wochenlangen Ausschweifungen landen immer mehr Sextouristen im Krankenhaus. Die Gründe hierfür sind simpel: Alkohol in rauen Mengen und psychische Probleme nach dem Dauer-Exzess.

Kurt redet sich in Fahrt. Sein Redeschwall im tiefsten Schweizer Dialekt überschwemmt sprichwörtlich die etwas ältere Bardame in dem roten Leibchen mit Spaghettiträgern. "In der Kneipe da drüben geben sie dir schon ein neues, volles Glas, wenn das alte erst halb leer ist", murrt Kurt, ein kleiner stämmiger Mann im weißen Unterhemd. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel