Nach den Herbstferien kann geturnt werden

Stein auf Stein: In Müllheim wurde nun auch offiziell der Beginn der Bauarbeiten an der neuen zweiteiligen Sporthalle des Markgräfler Gymnasium gefeiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜLLHEIM. "Der Sporttourismus zur Sporthalle des Kreisgymnasiums in Neuenburg wird nach den Herbstferien ein Ende haben", freut sich Heribert Hertramph, Direktor des Markgräfler Gymnasiums in Müllheim (MGM). So lange wird es noch dauern, bis die neue zweiteilige Sporthalle beim MGM vollendet ist. Auch wenn die Umrisse der neuen Sporthalle bereits sichtbar und die Baufirmen schon einige Zeit an der Arbeit sind, wurde jetzt mit einem offiziellen Akt der Baubeginn gefeiert.

Statt zum Spaten griffen Landrat Jochen Glaeser und Müllheims Bürgermeister René Lohs deshalb auch zu Maurerkelle und Mörtel und setzten gemeinsam Stein auf Stein. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel