Jostäler Freilichtspiele

Nach drei Stücken ist Schluss: Helmut Lüber hört auf

Eva Korinth

Von Eva Korinth

So, 03. Dezember 2023 um 09:00 Uhr

Eisenbach

BZ-Plus Helmut Lüber hört als Geschäftsführer der Jostäler Freilichtspiele auf. Wie es für die Vereinigung, die die beliebten Theaterstücke produziert, weitergehen soll? Helmut Lüber hätte da einen Vorschlag.

Für alle Anliegen seiner Crew, der Helfer und Schauspieler, hatte er stets ein offenes Ohr, er wurde "Papa für alles" genannt: Helmut Lüber. Egal, was fehlte und bei ihm angefragt wurde, er hat es besorgt, organisiert und selbst mit angepackt.
Jetzt hat der 73-Jährige aus Titisee sich aus der Verantwortung der Jostäler ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung