Oberliga

Nach Gelb-Rot für Torhüter: Ein rabenschwarzer Tag für den Offenburger FV

BZ-Plus Im Fußball-Oberligaderby unterliegt der Offenburger FV dem SV Oberachern mit 1:3. Dabei liegt die Ruf-Elf 88 Minuten lang in Führung und kassiert danach die wohl bitterste Niederlage der vergangenen Jahre.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Anfang vom Ende: OFV-Torhüter Alex...angel um den Ball die Gelb-Rote Karte.  | Foto: Wolfgang Künstle
Der Anfang vom Ende: OFV-Torhüter Alexandre Nagor sieht nach einem Gerangel um den Ball die Gelb-Rote Karte. Foto: Wolfgang Künstle
Minutenlang standen Trainer und Spieler nach Schlusspfiff auf dem Rasen und starrten wortlos ins Nichts. "Ich bin tatsächlich sprachlos", brachte Ruf nach einigem Zögern hervor. "Zum Schluss gab es Dinge, die ich so noch nie gesehen habe." Der Ausgleich in der 89. Minute und ein unmittelbar folgender Platzverweis gegen OFV-Keeper Alexandre ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel