Nach Kopfstoß ein Glas auf den Kopf
21-Jähriger musste sich vor dem Amtsgericht wegen "vorsätzlicher Körperverletzung" verantworten / Viel Alkohol im Spiel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM (edi). Weil er nach einem Zeltfest im Kleinen Wiesental seinen Kopf nicht zum Denken, sondern als Stoßwaffe gegen das Haupt seines ehemaligen Sportkollegen aus Hausen eingesetzt und diesen erheblich verletzt haben soll, hatte sich ein 21-jähriger Mann aus einem Schopfheimer Ortsteil am Donnerstagnachmittag vor dem Schopfheimer Amtsgericht wegen vorsätzlicher Körperverletzung zu verantworten.
Fünf Zeugen waren geladen. Die Staatsanwältin und der Amtsrichter erhofften sich deshalb eine schnelle Aufklärung über den Ablauf dieser brutalen Attacke. Doch weit gefehlt. Die Beteiligten schilderten die Vorgänge in völlig unterschiedlichen ...