Nach Verwirrspiel neuer Anlauf

Landhaus Bubenbach: Schloss Bischofstein GmbH ist nicht mehr am Zug / Nachfolger stehen an / Skepsis bei allen Beteiligten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EISENBACH. Die Zukunft des ehemaligen Mütterkurheims Landhaus Bubenbach scheint wieder ungewiss. Die Schloss Bischofstein GmbH, voriges Jahr angetreten, um ein Heim für Jugendliche zu betreiben, besteht nicht mehr. Der vormalige Geschäftsführer Paul-Gerhard Gerle hat aber mit einer anderen Gesellschaft Ähnliches vor. Was genau sich dahinter verbirgt, wissen weder das Rote Kreuz als Eigentümer des Anwesens noch der Landeswohlfahrtsverband als Genehmigungsstelle noch die Gemeindeverwaltung.

Es ist eine Geschichte, die viel Verwirrung gestiftet und bei allen Beteiligten Ratlosigkeit hinterlassen hat. Die Schloss Bischofstein GmbH mit Gesellschafter Friedrich Huisgen und Geschäftsführer Paul-Gerhard Gerle war angetreten mit der Ankündigung, in dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel