Nachmittag eines Landrats

Klaus Brodbeck auf Besuch in Ohlsbach: Trinkwasserbelastung, "Lothar" und der Aufschwung der Firma Richter waren die Themen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OHLSBACH (hwk). Vier Stunden war Landrat Klaus Brodbeck am Montag-nachmittag in Ohlsbach und hörte sich die Nöte und Wünsche der Gemeinde an. Brodbeck, früher selbst Bürgermeister, zeigte Verständnis für die Belange der Ohlsbacher, verwies aber auch auf die Grenzen des Machbaren.

Um 16 Uhr wurde Landrat Klaus Brodbeck vor dem Rathaus von Bürgermeister Wimmer begrüßt. In kleiner Runde ging es zunächst um die dringendsten Fragen: Für das Feuerwehrhaus dürften die Zuschüsse in nächster Zeit fließen, stellte Brodbeck in Aussicht. Zur der Beseitigung der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel