Nachschlagewerk ein Juwel

Aus 220 Seiten sind 320 geworden: Binzens neue Ortsgeschichte geht jetzt in Druck.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bei „Gabi“ war Hubert Bern...azu  dankenswerter Weise  erläuterte.   | Foto: Regine Ounas-Kräusel
Bei „Gabi“ war Hubert Bernnat (links) daheim im Rahmen seiner Arbeit an der neuen Binzener Ortsgeschichte: „Gabi“ ist die Abkürzung von Gemeindearchiv Binzen, wie Bürgermeister Andreas Schneucker (rechts) dazu dankenswerter Weise erläuterte. Foto: Regine Ounas-Kräusel

BINZEN. Einen Umfang von 220 Seiten hatte er sich gegeben, als das Konzept soweit stand – 320 Seiten sind es geworden. Und dabei bleibt’s jetzt auch: Am kommenden Montag geht die neue Binzener Ortsgeschichte in Druck, für deren Inhalt der frühere Direktor des Lörracher Hans-Thoma-Gymnasiums, Hubert Bernnat, verantwortlich zeichnet. In den Verkauf kommt das Werk, das beim Festakt am Freitag, 7. Juli, schon im Mittelpunkt stehen wird, am Sonntag, 9. Juli, im Rahmen der Feierlichkeiten zum Jubiläum "1250 Jahre Binzen".

Bernnat selbst wird an diesem Tag einen eigenen Infostand in der Zeit von 14 bis 17 Uhr haben, an dem er Rede und Antwort stehen wird zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel