Freizeit

Ute Heitz wurde beim Ski-Club Binzen als "Mitglied des Jahres" ausgezeichnet

Bei der Generalversammlung des Ski-Clubs Binzen am 24. Oktober wurde auf ein aktives Jahr zurückgeblickt. Neben dem Wintersport war der Verein auch im Sommer präsent.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine  ganze Reihe von Veranstaltungen plant der Ski-Club Binzen für den Winter.  | Foto: Bernd Feiler / www.imago-images.de
Eine ganze Reihe von Veranstaltungen plant der Ski-Club Binzen für den Winter. Foto: Bernd Feiler / www.imago-images.de

Der Ski-Club Binzen zog jüngst Bilanz, wobei Vorsitzende Heidrun Roßkopf sich freute, dass der Verein auch im Sommer präsent war: beim Dorffest ebenso wie bei einem Schnuppergolfkurs und dem Sommerfest. Ute Heitz wurde als "Mitglied des Jahres" für den spektakulärsten Stunt ausgezeichnet. hat Roßkopf hat die Leitung der beliebten Skigymnastik nach 30 Jahren schweren Herzens abgegeben. Der Verein dankte herzlich und begrüßte mit ihrer Stellvertreterin Nadine Stebner die neue Leiterin, die Unterstützung von Sabine Bieg und Katja Rütten erhält. Finanziell ist der Verein mit rund 450 Mitgliedern gut aufgestellt, wie Kassierer Klaus Esch erläuterte. Infos zu den Aktivitäten im Winter gibt es unter www.skiclub-binzen.de

Schlagworte: Ute Heitz, Heidrun Roßkopf, Klaus Esch

Weitere Artikel