Nachtragshaushalt wird nicht nötig

Der Haushalt 2014 wird im Ergebnis voraussichtlich um 323 000 Euro besser abschließen / Ausblick auf kommendes Jahr gewagt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ÜHLINGEN-BIRKENDORF. Die Finanzen der Gemeinde Ühlingen-Birkendorf haben sich positiv entwickelt. Dies wurde bei der Überprüfung sämtlicher Einnahmen und Ausgaben festgestellt. Die Aufstellung einer Nachtragshaushaltssatzung für 2014 ist angesichts der geringen Abweichungen nicht nötig. Erfreulich die Entwicklung beim Bauplatzverkauf: 463 000 Euro konnten in diesem Jahr verbucht werden. Bürgermeister Tobias Gantert und Rechnungsamtsleiter Martin Blum stellten auch Eckdaten für den Haushalt 2015 vor.

"Wenn wir wissen wollen, wohin die Reise im nächsten Haushaltsjahr gehen wird, dann müssen wir erst einmal ermitteln, wo wir heute stehen", so Bürgermeister Tobias Gantert zur Entwicklung der Haushaltslage im laufenden Jahr und zum Ausblick auf den Haushaltsplan 2015. Rechnungsamtsleiter Martin Blum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel