Nachwuchs macht sich rar

Hallenbadbilanz: Werbung für Sauna macht sich bezahlt / Toller Start in die Freibadsaison.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auch dafür wird das Lörracher Hallenba...veranstaltet hier zuweilen Wettkämpfe.  | Foto: archivfoto: thomas loisl mink
Auch dafür wird das Lörracher Hallenbad genutzt: Die DLRG veranstaltet hier zuweilen Wettkämpfe. Foto: archivfoto: thomas loisl mink

LÖRRACH. Die Saisonbilanz 2010/11 für das Hallenbad liegt vor. Die Gesamtzahl der Besucher liegt dabei im normalen Bereich, dennoch gibt es Entwicklungen, denen die Verantwortlichen entgegentreten möchten.

So sank die Zahl der jugendlichen Besucher von mehr als 17 000 in der Saison 2008/09 über knapp 14 000 (2009/10) auf nun nur noch 12 425. Hingegen gibt es bei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel