Nahezu ideale Lage für Einzelhandel

Projektleiter der Gesellschaft für Markt- und Absatzforschung sieht gute Entwicklungschancen für die nördliche Innenstadt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Eine "nahezu ideale Lage" hat Gerhard Beck der nördlichen Innenstadt bescheinigt: Der Projektleiter der GMA (Gesellschaft für Markt- und Absatzforschung) kam in seiner neuesten Einzelhandelsanalyse zu dem Schluss, auf dem Areal zwischen Sparkasse, und ehemaliger Stadthalle "große renommierte Einzelhandelsbetriebe" anzusiedeln. Beck warnte zugleich vor einer "Abschottung nach außen".

Die Diskussion um die Zukunft der nördlichen Innenstadt ist nicht neu. Nach dem Scheitern des ECE-Projektes scheint jetzt wieder Leben in die Debatte zu kommen: Wie Oberbürgermeisterin Edith Schreiner in der jüngsten Gemeinderatssitzung am Montag darlegte, soll ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel