Nahwärme-Idee liegt auf Eis

Gemeinderat vertagt Entscheidung und möchte Praktiker hören.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Die Pläne zum Bau einer Nahwärmeversorgung für Bauhof und Feuerwehrhaus der Gemeinde Hinterzarten sowie das geplante Rettungszentrum der Bergwacht Schwarzwald liegen vorerst auf Eis. Prinzipiell befürwortete der Gemeinderat aus ökologischen und wirtschaftlichen Gründen das Konzept am Dienstagabend, jedoch seien noch zu viele Fragen offen. Deshalb stimmte das Gremium mit großer Mehrheit für eine Vertagung des Themas.

. Bürgermeister Klaus-Michael Tatsch skizzierte, die aktuelle Lage. Die 1986 installierte Heizung im Feuerwehrgerätehaus rufe immer wieder Störungen hervor. Der jüngste Austausch eines Brenners kostete 3000 Euro: "Es ist ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel