Narren blicken visionör in die Zukunft

Beim Kappenabend der Neustädter Zunft gibt es auch Kritik und viel Häme / Programm dauert bis in den frühen Sonntagmorgen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ebbis fertig werde sott im Städle. Die Gigs traten hierfür als Gesellen an.  | Foto: akh
1/3
Ebbis fertig werde sott im Städle. Die Gigs traten hierfür als Gesellen an. Foto: akh

TITISEE-NEUSTADT. Ein närrisches Feuerwerk zu Beginn der Neustädter Fasnet zündete die Narrenzunft Neustadt am Samstagabend. Teils funkte und blitzte der närrische Humor bis in den frühen Sonntagmorgen hinein auf. Lang, sehr lang war der Kappenabend. Erst zehn Minuten nach ein Uhr starteten Kuddle und Wäggele, Andreas Decker und Sepp Brauner, das Finale mit der Frage: "Was kann schöner sein als am Fasnet in Neustadt zu sein ?".

Angefangen hatte der Abend um 20.11 Uhr mit Einmarsch und blitzschneller Vereidigung der neuen Narrenräte Tine Schosse, Sarah Dietlmeier und Dominik Albert. Gänsehaut habe er, tat Narrenvater Marco Hipfel beim Anblick des vollen Saals mit kreativ verkleideten närrischen Gästen im "Neustädter Hof" kund. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel