Narren mit Zukunftssorgen

Narrenrat erfolglos bei Mitgliederwerbung / Manch ein Mitglied denkt ans Aufhören  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sybille Lehmann (links) ist die neue K...stand gehört nun auch Rita Deusch an.   | Foto: Cornelia Selz
Sybille Lehmann (links) ist die neue Kassiererin des Narrenrates Gündelwangen. Dem Vorstand gehört nun auch Rita Deusch an. Foto: Cornelia Selz

BONNDORF-GÜNDELWANGEN. Einen Blick auf eine gelungene Fasnet 2009, aber auch ein etwas sorgenvoller Blick in die Zukunft bot die Hauptversammlung des Narrenrates Gündelwangen am Freitagabend. Grund für die Sorge war, dass die Werbung um neue Mitglieder erfolglos blieb und manch ein Mitglied sich mit Rückzugsgedanken aus der aktiven Fasnacht trägt.

Vorsitzender Robert Kaltenbach konnte Ute Stoll, Bianca Sude und Susanne Mogel mit einem Clown, er ist die übliche Auszeichnung des Narrenrates von Gündelwangen, für 15 Jahre Zugehörigkeit zum Narrenrat ehren, Ralf Lossau wurde für zehn Jahre ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel