Verein der Laternenbrüder
Narren vergrößern ihre Zunftstube
Nach dem Jubiläumsjahr, in dem die Laternenbrüder das 75-jährige Bestehen der Löffinger Hexen gefeiert haben, hat der Narrenverein jetzt eine positive Bilanz gezogen. Mehrere Mitglieder wurden geehrt und Franz Scholz zum Vize-Vorsitzenden gewählt.
Mo, 11. Jan 2010, 15:41 Uhr
Löffingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN. Nachhaltige Wirkung hat das Jubiläum zum 75-jährigen Bestehen der Löffinger Hexen, wie bei der Narrenversammlung am Dreikönigstag zum Ausdruck kam. Mit vielen Höhepunkten waren die Feierlichkeiten gespickt, sei es das nach längerer Zeit wieder ins Leben gerufene Hexenlaufen und das Hexenrad beim Umzug, die Walpurgisnacht mit den Althexen oder die mit Hexenköpfen geschmückten Straßenlaternen.
Mit eindeutigem Votum wurde Franz Scholz zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden gewählt, Mathias von Dungen ist neuer Schriftführer.Erstmals wurde mit Heiko Rogg ein Mitglied der Narrenpolizei ...