Account/Login

Marketing

Naturgarten Kaiserstuhl will seinen Markenkern schärfen und Akteure vernetzen

  • Mo, 20. März 2023, 06:30 Uhr
    Gottenheim

BZ-Plus "Wo Genuss zu Liebe wird": Die Naturgarten Kaiserstuhl GmbH (NGK) will die Region bekannter machen und die Marke besser positionieren. Daran haben 30 Beteiligte in einem Workshop mitgewirkt.

„Was macht den Naturgarten Kaise...ops in der Gottenheimer Bürgerscheune.  | Foto: Mario Schöneberg
„Was macht den Naturgarten Kaiserstuhl aus?“ Dies fragten sich rund 30 Teilnehmer des Positionierungsworkshops in der Gottenheimer Bürgerscheune. Foto: Mario Schöneberg
Zweimal schon hatten sich Anbieter von Gästezimmern, Gästeführer, Winzer, Touristiker und in geringem Rahmen auch Lokalpolitiker und Gastronomen in Workshops mit Fragen wie "Für was steht der Naturgarten Kaiserstuhl?" "Wer oder was wollen wir sein?" "Wie wollen wir in Zukunft wahrgenommen werden und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel