Naturgarten Kaiserstuhl will seinen Markenkern schärfen und Akteure vernetzen
"Wo Genuss zu Liebe wird": Die Naturgarten Kaiserstuhl GmbH (NGK) will die Region bekannter machen und die Marke besser positionieren. Daran haben 30 Beteiligte in einem Workshop mitgewirkt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Zweimal schon hatten sich Anbieter von Gästezimmern, Gästeführer, Winzer, Touristiker und in geringem Rahmen auch Lokalpolitiker und Gastronomen in Workshops mit Fragen wie "Für was steht der Naturgarten Kaiserstuhl?" "Wer oder was wollen wir sein?" "Wie wollen wir in Zukunft wahrgenommen werden und ...