Naturschutzbund muss kürzertreten

Wegen Personalmangels im Vorstand der Gruppe Hochschwarzwald / Kritik an den Dimensionen des Feldberg-Parkhauses.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Die Gruppe Hochschwarzwald im Naturschutzbund (Nabu) wächst trotz Kündigungen und dem Wegzug von aktiven Mitarbeitern und zählt derzeit 100 Mitglieder. Dennoch konnten in der Hauptversammlung im "Jägerhaus" in Neustadt am Freitagabend einige frei werdende Vorstandsämter – Thomas Späth und Marianne Richter sind aus beruflichen Gründen weggezogen – nicht neu besetzt werden. Beide Beisitzerposten wurden gestrichen.

Der Vorstand besteht nun aus Roland König (Vorsitzender), Biggi König (Stellvertreterin), Siggi Kognitzki (Kassenwart) und Martin Bach (Beisitzer). Aufgrund dieser Verkleinerung des Vorstands können die Unternehmungen im Jahr 2009 nur in begrenztem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel