Nerven behalten und punkten

Der SV Weil erwartet Offenburg, der FC Steinen den VfB Bühl.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL. Die Endphase der Saison in der Fußball-Verbandsliga hat es in sich für die Klubs vom Hochrhein: Der SV Weil kämpft um den Ligaverbleib und erwartet am Samstag den Offenburger FV. Der FC Steinen-Höllstein zieht seine erste Mannschaft zwar zurück, erlebte vor dem Heimspiel am Sonntag gegen den VfB Bühl aber allerhand Turbulenzen bei der Entscheidung, wo er künftig antreten kann: in der Bezirksliga oder der Kreisliga C. Derweil hofft die Reserve in der Kreisliga A plötzlich wieder auf Platz zwei und den sportlichen Aufstieg in die Bezirksliga.

Die Basis für den Ligaverbleib sieht der Weiler Trainer Lothar Silfang nach zuletzt drei Spielen ohne Gegentor geschaffen: "Unsere Abwehr hat ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Lothar Silfang, Eberhard Schmoock, Jens Stephan

Weitere Artikel