Nervenkitzel unerwünscht
Arge Sport blickt unter anderem auf den Skisprung-Weltcup als Großereignis.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Egon Hirt vom Skiclub Neustadt hat für ein Jahr die Leitung der Arbeitsgemeinschaft (Arge) Sport übernommen. Ihm zur Seite steht – ganz neu im Team der Arge – Andreas Heizmann vom Skiclub Langenordnach. Die Hauptversammlung im "Jägerhaus" blickt auf das Sportjahr zurück und auf einige Ereignisse voraus: Abend des Sports im November und Weltcup im Dezember. Thema war auch die Datenschutzgrundverordnung.
Der Wechsel an der Führungsspitze erfolgte turnusgemäß. Hirt rutschte als Stellvertreter auf zum Vorsitzenden. Er löste Fritz Scherzinger von den Wälder Drachenfliegern ab. Einstimmig sprach sich die Versammlung aus, dass Lothar Huber, auch wenn er Anfang 2019 in den Ruhestand geht, im Arge-Führungsteam weiterhin tätig sein wird. Seit 31 ...